brandwalker

Kategorie: Messe Berlin

  • Online Profits 2010 Mailing

    Damit Newsletter in „fast“ allen Mail-Programmen ohne Darstellungsfehler angezeigt werden, ist immer noch eine besonderer Code-Umsetzung nötig. Trotzdem sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

  • IT Profits 6.0 Microsite für heise.de

  • Banner Produktion IT-Profits 2009

    Wir freuen uns schon auf die IT-Profits 2010 – die IT-Profits 2009 ruft und die Messe Berlin beauftragt brandwalker wiederholt mit der Konzeption und Umsetzung der Online-Werbemittel. Zusätzlich wurde dieses Jahr ein Online-Formular von brandwalker gestaltet und umgesetzt, worüber man sich für verschiedene geführte Touren anmelden konnte.

  • IT-Profits 2009 Landing Page

    Für die IT-Profits 2009 wurde brandwalker mit der Gestaltung und Umsetzung einer speziellen Landing Page beauftragt. Um verschiedene Neuigkeiten aus dem Vorfeld der IT-Profits einfach und schnell zu kommunizieren, wurden entsprechende RSS-Feeds dynamisch in die Site eingebunden. Die LP lief beim Medienpartner der IT-Profits „heise online“ – www.heise.de

  • Open Linuxtag 2008 – Werbebanner

    Vom 28.-31. Mai 2008 findet die 14. Auflage Europas führender Veranstaltung zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. brandwalker wurde wie im letzten Jahr mit der Konzeption und Gestaltung der Online-Werbemittel beauftragt.

  • IT-Profits 2008 – Werbebanner

    Die IT-Profits 2008 ruft und die Messe Berlin beauftragt brandwalker wiederholt mit der Konzeption und Umsetzung der Online-Werbemittel.

  • Laser Optics Berlin Werbebanner

    brandwalker wurde mit der Gestaltung und Umsetzung der Online-Werbemittel für die Laser Optics Berlin beauftragt.

  • Open Linuxtag 2007 – Werbebanner

    Zeitgleich zur IT Profits findet der LinuxTag statt – die Messe Berlin beauftragt brandwalker mit der Gestaltung der Werbebanner.

  • IT-Profits 2007 – Online Werbebanner

    Die IT Profits 2007 tritt mit einem neuen Konzept an. Sie wird größer, attraktiver und für viele neue Besucher interessant. Die IT Profits ist Messe, Kongress und Ausstellerforum in einem und damit die maßgeschneiderte Informations-, Kommunikations- und Kontaktplattform für regionale IT-Anbieter. brandwalker hat die Online-Werbemittel gestaltet!