brandwalker

Kategorie: Hill & Knowlton

  • Relaunch H&K-Website

    Neues Design – Neugestaltung auf Basis des momentan gültigen internationalen CD Neue Technik & Funktionen – funktionelle Neuerungen, die sowohl die Nutzerfreundlichkeit steigern als auch die Höhe der Zeit repräsentieren

  • Flash-Präsentation zur Einführung des neuen eVB-Verfahren

    Ziel war es eine Flash-Präsentation zu entwickeln, die auf einfache Art und Weise das neue eVB-Verfahren veranschaulicht. Die Präsentation wurde auf Pressekonferenzen und in TV-Berichterstattungen benutzt, um das komplexe Thema anschaulich zu vermitteln und zu zeigen, wie das neue eVB-Verfahren in der Praxis funktioniert.

  • Hill & Knowlton feiert Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch! brandwalker konzipiert, gestaltet und produziert zu diesem Anlass eine interaktive CD-ROM inklusive Microsite, die als Einladungskarte verschickt wurde.

  • GASWINNER Online-Umfrage

    brandwalker führte im Auftrag von Hill & Knowlton Deutschland eine webbasierte Umfrage für Wingas Deutschland durch. Ziel der Umfrage war es, durch die Meinung der Leser Verbesserungs-Potenziale in Bezug auf die Kundenzeitschrift GASWINNER aufzudecken. brandwalker lieferte dafür das notwendige Know-how. Programmierung und Bereitstellung der webbasierten Umfrage durch Umfrage-Tool (PHPSurveyor) auf dem Server von brandwalker.

  • Relaunch der Hill & Knowlton Website

    Hill & Knowlton ist ein weltweit agierendes Kommunikationsnetzwerk mit 72 Büros in 38 Ländern. Die Agentur in Berlin wurde im Januar 2001 in der neuen Mitte Berlins gegründet. Da der internationale Webauftritt von Hill & Knowlton vor kurzem ein Redesign erhalten hat, soll nun auch die deutsche Website einen Relaunch bekommen. Mit einem überzeugenden Konzept […]