Kategorie: Hill & Knowlton
-
Flash-Präsentation zur Einführung des neuen eVB-Verfahren
Ziel war es eine Flash-Präsentation zu entwickeln, die auf einfache Art und Weise das neue eVB-Verfahren veranschaulicht. Die Präsentation wurde auf Pressekonferenzen und in TV-Berichterstattungen benutzt, um das komplexe Thema anschaulich zu vermitteln und zu zeigen, wie das neue eVB-Verfahren in der Praxis funktioniert.
-
GASWINNER Online-Umfrage
brandwalker führte im Auftrag von Hill & Knowlton Deutschland eine webbasierte Umfrage für Wingas Deutschland durch. Ziel der Umfrage war es, durch die Meinung der Leser Verbesserungs-Potenziale in Bezug auf die Kundenzeitschrift GASWINNER aufzudecken. brandwalker lieferte dafür das notwendige Know-how. Programmierung und Bereitstellung der webbasierten Umfrage durch Umfrage-Tool (PHPSurveyor) auf dem Server von brandwalker.