brandwalker

Kategorie: Generalagentur Peter Tylkowski

  • Blog Babys Zukunft

  • Pferd versichert Blog

  • pferd-versichert.de Online Anträge

    pferd-versichert.de bietet jetzt auch die Möglichkeit, Versicherungsanträge online zu stellen. Das Design und die Programmierung der Online-Formulare wurde von brandwalker realisiert. Auch die Implementierung der sicheren Übermittlung der Antragsdaten über eine SSL-Verbindung wurde von uns umgesetzt. Zusätzlich zu den Online-Formularen wurden bei einigen Versicherungsprodukte auch Beitragsrechner programmiert und in die Formulare integriert.

  • tier-kompakt.de WordPress Template mit Google AdSense

    Für den Blog tier-kompakt.de hat brandwalker das Template Design gestaltet und die WordPress-Templates angepasst, sodass Google AdSense integriert werden können.

  • Relaunch der Website pferd-versichert.de

    brandwalker wurde mit dem Relaunch der Website pferd-versichert.de beauftragt. Das bestehende Design wurde aufgrund eines begrenzten Budget nur etwas optimiert und an die neue Seitenstruktur angepasst. Eine besondere Herausforderung war die Reiterhof-Datenbank. Hierfür hat brandwalker eine Umkreissuche programmiert und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung dieser in enger Zusammenarbeit mit pferd-versichert.de Zusätzlich zur Neugestaltung der Website […]