Relaunch Bitzer Website

Bild

Die alte Homepage war in die Jahre gekommen und der Pflegeaufwand der einzelnen Partner-Websites war zu kompliziert. brandwalker entwickelte ein neues Konzept und übernahm die Neugestaltung und Programmierung der einzelnen Homepages.

Um besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, implementierte brandwalker ein Servicecenter. Kunden können nun mit entsprechenden Zugangsdaten alle relevanten Informationen direkt Online erfahren. Für die Bitzer Wiegetechnik sinkt so der Verwaltungsaufwand und Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, auf für sie wichtige Materialien zuzugreifen.

Zusätzlich wurde Google Maps integriert, mit der Kunden schnell und einfach Servicepartner und Niederlassungen in ihrer Nähe finden können.

Durch die Neugestaltung der Online-Formulare konnte schon wenige Tagen nach dem Relaunch der Website eine deutliche Erhöhung der Kundenanfragen registriert werden.

Sie möchten mehr von unserer Arbeit sehen?
zur Referenz Übersicht »


Vorschau
Vorschau
Vorschau