brandwalker

Schlagwort: Redaktion

  • Open Linuxtag 2008 – Werbebanner

    Vom 28.-31. Mai 2008 findet die 14. Auflage Europas führender Veranstaltung zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. brandwalker wurde wie im letzten Jahr mit der Konzeption und Gestaltung der Online-Werbemittel beauftragt.

  • IT-Profits 2008 – Werbebanner

    Die IT-Profits 2008 ruft und die Messe Berlin beauftragt brandwalker wiederholt mit der Konzeption und Umsetzung der Online-Werbemittel.

  • Laser Optics Berlin Werbebanner

    brandwalker wurde mit der Gestaltung und Umsetzung der Online-Werbemittel für die Laser Optics Berlin beauftragt.

  • Open Linuxtag 2007 – Werbebanner

    Zeitgleich zur IT Profits findet der LinuxTag statt – die Messe Berlin beauftragt brandwalker mit der Gestaltung der Werbebanner.

  • IT-Profits 2007 – Online Werbebanner

    Die IT Profits 2007 tritt mit einem neuen Konzept an. Sie wird größer, attraktiver und für viele neue Besucher interessant. Die IT Profits ist Messe, Kongress und Ausstellerforum in einem und damit die maßgeschneiderte Informations-, Kommunikations- und Kontaktplattform für regionale IT-Anbieter. brandwalker hat die Online-Werbemittel gestaltet!

  • Relaunch der Hill & Knowlton Website

    Hill & Knowlton ist ein weltweit agierendes Kommunikationsnetzwerk mit 72 Büros in 38 Ländern. Die Agentur in Berlin wurde im Januar 2001 in der neuen Mitte Berlins gegründet. Da der internationale Webauftritt von Hill & Knowlton vor kurzem ein Redesign erhalten hat, soll nun auch die deutsche Website einen Relaunch bekommen. Mit einem überzeugenden Konzept […]

  • Pilates Body Werk – Eri Trostl

    Die Personal Trainerin Eri Trostl hat uns mit der Umsetzung ihrer neuen Website beauftragt. Als Vorlage hatten wir den von einer Grafikerin gestalteten Flyer und das Pilates-Bildmaterial. Die Inhalte der alten Websites mussten überarbeitet und an das neue Design angepasst werden.