brandwalker

Schlagwort: Landing Page

  • Online Profits 2010 Mailing

    Damit Newsletter in „fast“ allen Mail-Programmen ohne Darstellungsfehler angezeigt werden, ist immer noch eine besonderer Code-Umsetzung nötig. Trotzdem sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

  • IT-Profits 2009 Landing Page

    Für die IT-Profits 2009 wurde brandwalker mit der Gestaltung und Umsetzung einer speziellen Landing Page beauftragt. Um verschiedene Neuigkeiten aus dem Vorfeld der IT-Profits einfach und schnell zu kommunizieren, wurden entsprechende RSS-Feeds dynamisch in die Site eingebunden. Die LP lief beim Medienpartner der IT-Profits „heise online“ – www.heise.de

  • Landing Page und Banner

    Für eine Online-Marketing-Aktion von BowBridge Software wurde brandwalker mit der Gestaltung und Umsetzung von verschiedenen Werbemitteln beauftragt. So wurde eine Landing Page gestaltet, die die visuellen Elemente des Banners aufgreift. Zusätzlich wurde das Registrierungsformular in das bestehende CMS-System eingearbeitet und entsprechend layoutet.