brandwalker

Schlagwort: Medienproduktion

  • Hill & Knowlton feiert Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch! brandwalker konzipiert, gestaltet und produziert zu diesem Anlass eine interaktive CD-ROM inklusive Microsite, die als Einladungskarte verschickt wurde.

  • Land der Ideen – Dein Traum von Deutschland

    Kreativität und Innovationsgeist waren im „Land der Ideen – Dein Traum von Deutschland“ Jugendwettbewerb gefragt. Den Abschluss dieses erfolgreichen Projektes bildet das von brandwalker entworfene Onlinebuch, in dem die gesamte Bandbreite des Projektes – angefangen bei der Idee bis zur Präsentation der Gewinner, zusammengefasst wurde. Das Onlinebuch wurde als CD-Rom an die Presse verteilt und […]

  • Kreissparkasse Hildesheim Website

    Das Design wurde auf aktuelle Standards angepasst, das CSS-Design marketinggerecht erstellt: Frames wurden beseitigt, Inhalt und Layout komplett getrennt, die semantische Struktur der Inhalte überarbeitet und die Benutzerfreundlichkeit von Navigation und Formularen erhöht.