brandwalker

On Michael Jackson geht online

Am 29. August feiert der King of Pop Michael Jackson seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass erscheinen wohl viele Bücher, aber nur eines ist so umwerfend und bereichernd und klug und einzigartig wie das von der Pulitzerpreisträgerin Margo Jefferson aus New York. Es heißt On Michael Jackson und es nähert sich diesem Phänomen auf essayistische Weise.

Der Berlin Verlag wollte mit diesem Buch neue Wege gehe und so wurde brandwalker mit der Entwicklung eines Konzeptes beauftragt, in dem die Möglichkeiten der Neuen Medien integriert werden können.

In enger Zusammenarbeit mit dem Verlag wurde die Idee geboren, den Jackson-Fans eine Plattform zu bieten, ihre Michael-Jackson-Anekdoten zu veröffentlichen. Gleichzeitig gibt die Website Hintergrundinformationen zum Buch und der Autorin.


Beitrag veröffentlicht

in

von