brandwalker

Schlagwort: Projektmanagement

  • Relaunch und Redesign Webseite – Jugend im Museum

  • Design und Template-Programmierung – SteuerGo

  • Relaunch BZÄK

    Komplette Umsetzung Website – Design von Kombinat – Agentur für Informationsgestaltung GmbH.

  • Microsite Change a Moment

    Für die neue Kampagne von Save the Chidlren Deutschland hat brandwalker die Microsite erstellt.

  • Relaunch und Weiterentwicklung der Jühe Website

    Die Jühe GmbH hat brandwalker mit dem Relaunch und Ausbau ihrer Websites beauftrag. So wurde die Firmenseite www.juehe.de neugestaltet und umstrukturiert, sowie der Bereich der Motorsportversicherungen unter dem Namen Racing Policy als eigenständige Applikation weiterentwickelt. Einige neue Features: Online Beitragsrechner Online Antragsbearbeitung mit PDF-Generierung Immobilien-Verwaltung Online Kunden-Registrierung

  • Atlas Interactive – Brand Company Website

    Mit einem überzeugenden Konzept hat brandwalker Atlas Interactive Dtl. überzeugt und Anfang Dezember 2006 wurde uns der Auftrag für den Aufbau der Website erteilt. Neben dem Design der Website hat brandwalker eine interaktive XML-Flash-Applikation entwickelt, die das weltweite Lösungsportfolio von Atlas Interactive schnell und einfach darstellt. Die Applikation kann von den Mitarbeiter eigenständig aktualisiert werden. […]

  • Relaunch der Hill & Knowlton Website

    Hill & Knowlton ist ein weltweit agierendes Kommunikationsnetzwerk mit 72 Büros in 38 Ländern. Die Agentur in Berlin wurde im Januar 2001 in der neuen Mitte Berlins gegründet. Da der internationale Webauftritt von Hill & Knowlton vor kurzem ein Redesign erhalten hat, soll nun auch die deutsche Website einen Relaunch bekommen. Mit einem überzeugenden Konzept […]

  • Stiftung Universität Hildesheim

    Unsere zentrale Aufgabe bei der Neugestaltung der Website war die Erarbeitung und Umsetzung eines schlüssigen und für verschiedene Nutzergruppen geeignetes Navigationsdesign, selbstverständlich unter der Maßgabe weitestgehender Barrierefreiheit. Vorgabe war die Adaption des gerade entwickelten Corporate Designs.