brandwalker

Schlagwort: Beratung & Konzeption

  • ELAN E2 geht online

  • Landing Page und Banner

    Für eine Online-Marketing-Aktion von BowBridge Software wurde brandwalker mit der Gestaltung und Umsetzung von verschiedenen Werbemitteln beauftragt. So wurde eine Landing Page gestaltet, die die visuellen Elemente des Banners aufgreift. Zusätzlich wurde das Registrierungsformular in das bestehende CMS-System eingearbeitet und entsprechend layoutet.

  • Relaunch Bitzer Website

    Die alte Homepage war in die Jahre gekommen und der Pflegeaufwand der einzelnen Partner-Websites war zu kompliziert. brandwalker entwickelte ein neues Konzept und übernahm die Neugestaltung und Programmierung der einzelnen Homepages. Um besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, implementierte brandwalker ein Servicecenter. Kunden können nun mit entsprechenden Zugangsdaten alle relevanten Informationen direkt Online erfahren. […]

  • Relaunch der Website

    brandwalker setzt beim Relaunch der Website für das Kulturbüro Friedrichshafen auf das CMS Typo3. Für eine einfache Verwaltung der Veranstaltungen hat brandwalker ein angepasstes Veranstaltungssystem entwickelt sowie ein Newsletter-System integriert und angepasst. Das Design der neuen Website wurde von unserem Partner Piktogram erstellt.

  • pferd-versichert.de Online Anträge

    pferd-versichert.de bietet jetzt auch die Möglichkeit, Versicherungsanträge online zu stellen. Das Design und die Programmierung der Online-Formulare wurde von brandwalker realisiert. Auch die Implementierung der sicheren Übermittlung der Antragsdaten über eine SSL-Verbindung wurde von uns umgesetzt. Zusätzlich zu den Online-Formularen wurden bei einigen Versicherungsprodukte auch Beitragsrechner programmiert und in die Formulare integriert.

  • On Michael Jackson geht online

    Am 29. August feiert der King of Pop Michael Jackson seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass erscheinen wohl viele Bücher, aber nur eines ist so umwerfend und bereichernd und klug und einzigartig wie das von der Pulitzerpreisträgerin Margo Jefferson aus New York. Es heißt On Michael Jackson und es nähert sich diesem Phänomen auf essayistische […]

  • Gestaltung und Umsetzung der Website

    Führende Unternehmen weltweit vertrauen auf die Sicherheitslösungen von BowBridge Software – BowBridge vertraut bei der kreativen Gestaltung und kompetenten Umsetzung der neuen Website auf brandwalker.

  • Gestaltung der Platoon Racing Webseite

    Der Audi MedCup 2008 ist gestartet und das neu gegründete „Platoon powered by Team Germany“ startet auch Online durch – die Webseite wurde komplett von brandwalker gestaltet und mit dem CMS Typo3 umgesetzt.

  • Open Linuxtag 2008 – Werbebanner

    Vom 28.-31. Mai 2008 findet die 14. Auflage Europas führender Veranstaltung zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. brandwalker wurde wie im letzten Jahr mit der Konzeption und Gestaltung der Online-Werbemittel beauftragt.