brandwalker

Schlagwort: Banner

  • Relaunch und Weiterentwicklung der Jühe Website

    Die Jühe GmbH hat brandwalker mit dem Relaunch und Ausbau ihrer Websites beauftrag. So wurde die Firmenseite www.juehe.de neugestaltet und umstrukturiert, sowie der Bereich der Motorsportversicherungen unter dem Namen Racing Policy als eigenständige Applikation weiterentwickelt. Einige neue Features: Online Beitragsrechner Online Antragsbearbeitung mit PDF-Generierung Immobilien-Verwaltung Online Kunden-Registrierung

  • Banner Produktion IT-Profits 2009

    Wir freuen uns schon auf die IT-Profits 2010 – die IT-Profits 2009 ruft und die Messe Berlin beauftragt brandwalker wiederholt mit der Konzeption und Umsetzung der Online-Werbemittel. Zusätzlich wurde dieses Jahr ein Online-Formular von brandwalker gestaltet und umgesetzt, worüber man sich für verschiedene geführte Touren anmelden konnte.

  • Landing Page und Banner

    Für eine Online-Marketing-Aktion von BowBridge Software wurde brandwalker mit der Gestaltung und Umsetzung von verschiedenen Werbemitteln beauftragt. So wurde eine Landing Page gestaltet, die die visuellen Elemente des Banners aufgreift. Zusätzlich wurde das Registrierungsformular in das bestehende CMS-System eingearbeitet und entsprechend layoutet.

  • Open Linuxtag 2008 – Werbebanner

    Vom 28.-31. Mai 2008 findet die 14. Auflage Europas führender Veranstaltung zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. brandwalker wurde wie im letzten Jahr mit der Konzeption und Gestaltung der Online-Werbemittel beauftragt.

  • IT-Profits 2008 – Werbebanner

    Die IT-Profits 2008 ruft und die Messe Berlin beauftragt brandwalker wiederholt mit der Konzeption und Umsetzung der Online-Werbemittel.

  • Laser Optics Berlin Werbebanner

    brandwalker wurde mit der Gestaltung und Umsetzung der Online-Werbemittel für die Laser Optics Berlin beauftragt.

  • Open Linuxtag 2007 – Werbebanner

    Zeitgleich zur IT Profits findet der LinuxTag statt – die Messe Berlin beauftragt brandwalker mit der Gestaltung der Werbebanner.

  • IT-Profits 2007 – Online Werbebanner

    Die IT Profits 2007 tritt mit einem neuen Konzept an. Sie wird größer, attraktiver und für viele neue Besucher interessant. Die IT Profits ist Messe, Kongress und Ausstellerforum in einem und damit die maßgeschneiderte Informations-, Kommunikations- und Kontaktplattform für regionale IT-Anbieter. brandwalker hat die Online-Werbemittel gestaltet!

  • forium.de – Optimierung und Neugestaltung von Website

    Seit September 2006 arbeitet brandwalker regelmäßig projektbezogen für forium.de an der Optimierung und Neugestaltung von Websites. In dieser Zeit haben wir kontinuierlich einzelne Website-Bereiche an neue Web-Standards angepasst (Quellcode-Optimierung, valides XHTML/CSS, barrierefreie Formulare) und das Design modernisiert. Unter der Berücksichtung von Usability-Aspekten sind Vergleichsrechner und Antragsformulare untersucht und verbessert worden. Auch bei der Konzeption und […]